01. März 2020

Firmengeschichte 2020

Wir schlagen ein neues Kapitel auf… 2020 bringt einige Veränderungen in den Badmeister und das Winterwunderland.

Die BeachStyler haben hervorragende Arbeit geleistet und aus Brachland die Erlebnis-Area ‘Badmeister’ gemacht. Allerdings liegt ihre Leidenschaft in der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Projekte, darauf möchten Sie sich auch weiterhin konzentrieren. 

Daraus ergibt sich in der Geschäftsleitung der Salz & Pfeffer Gastro AG und damit bei Chris van den Broeke die Möglichkeit der Neuorientierung. Das ruft Tanja Gluch auf den Plan. Da Tanja bereits die erste Saison 2019 als Betriebsleitung im Badmeister, im Winterwunderland und einige Jahre der Zusammenarbeit im Zunfthaus zu Wirthen umgesetzt hat, liegt nichts näher als sich den bevorstehenden Aufgaben von nun an gemeinsam zu stellen.

Seit Dezember 2019 leitet nun Chris hauptanteilig die Salz & Pfeffer Gastro AG mit Unterstützung von Tanja.
Selbstverständlich ändert sich für unsere Gäste nicht merklich viel, wir werden unserer Linie treu bleiben und möchten uns auf diesem Wege für eure Treue bedanken, vielleicht können wir euch auch mit kleinen baulichen Veränderungen und einem bald erscheinenden Veranstaltungskalender überraschen.

Wir freuen uns auf Euch… sobald der Frühling und damit warme Temperaturen, Einzug halten, sind wir gerne wieder für Euch da. So long …