Über uns

Badmeister ist ein Projekt der Beach Style Crew in Zusammenarbeit mit Chris van den Broeke als Gastropartner.

Daraus entstand die Salz & Pfeffer Gastro AG, die auch das Winterwunderland und den Dom auf dem Dornacherplatz betreiben werden. Als Team möchte man nun einem ungenutzten, brachliegendem Stück Land in Solothurn direkt an der Aare neues Leben einhauchen.

Im Mai 2019 gings los mit den Aus- und Umbauarbeiten. Dabei wurde alles durch Beach Style selbst geplant und auch gleich umgesetzt. Gleichzeitig begann Chris van den Broeke und seine Staff damit, den gastronomischen Teil mit ihrem fundierten Fachwissen zu planen, Mitarbeiter/innen einzustellen, damit man von Eröffnung an gleich saftige Burger, kühles Bier und frische Salate geniessen kann.

Badmeister ist ein Ort für alle, die gerne draussen in der Sonne baden. Und dies von März bis Oktober!
Denn bei uns gilt, bei Regen geschlossen. Und dies ist von weitem Erkennbar. Ist die Fahne oben, wir haben offen! Ist die Fahne auf Halbmast, wir haben alle frei…

Bestellungen nehmen wir gerne an der Bar entgegen, falls ihr euch etwas zu essen bestellt, könnt ihr das nach einer kurzen Wartezeit direkt bei unserem Küchenteam abholen.

Wir verwenden für die Präsentation unserer Gerichte, kompostierbare Teller in Bio Qualität, welche aus ganzen Palmenblättern gepresst wurden. Somit besteht jeder Teller aus 100% natürlichen Mineralien. Jeder Teller ist ein Unikat!

Wir erheben auf Gläser und Flaschen Depot in der Höhe von 1.- CHF.


Littering

Für den Betrieb des Badmeisters ist uns Nachhaltigkeit ein Anliegen. Aus diesem Grund setzen wir auf Vermeidung von Plastik wo ...
Weiterlesen …